Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Lukas Kirth



Geburtsdatum:1998
Lieblingslage:Rücken
Größte Erfolge:mehrfacher Jugend-Vizelandesmeister

Bestzeiten


Lukas Kirth über sich

Bewegung war mir immer wichtig. Nach einer sehr kurzen und torlosen Fußballerkarriere begann ich einen Schwimmkurs bei Markus und Steffi.
Der gefiel mir so gut, dass ich beschloss weiter zu machen und so startete ich in der Anfängergruppe. Nach und nach arbeitet ich mich Gruppe für Gruppe nach oben. Aktuell trainiere ich im A-Kader, was mir große Freude macht.
Beim Schwimmen kann ich so richtig abschalten und mich entspannen. Mein Trainer Robert hat mir schon viel weitergeholfen. Er ermutigt mich immer. Bei ihm habe ich Durchhaltevermögen und Durchbeissen gelernt!
Wir haben im Schwimmverein ein tolles Trainerteam, das sich große Mühe macht.

Mein Motto:
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi