Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Madita Untersberger



Geburtsdatum:23.11.1998
Lieblingslage:Kraul
Größte Erfolge:7fache Oberösterreichische Juniorenlandesmeisterin, Qualifikation für Österreichische Staatsmeisterschaften 2014/2015/2016

Bestzeiten


Madita Untersberger über sich

Zum Schwimmen bin ich eher durch einen Zufall gekommen. Ich fühle mich im Wasser seit meiner Kindheit sehr wohl. Die alltägliche Last fällt im Training ab und ich kann frei und ausgelassen das Becken verlassen.

Ins Training gehe ich sehr gerne! Meine Schwimmkolleginnen und Kollegen sind immer für mich da, geben mir Tipps und fangen mich auf. Ich weiß, dass das Schwimmen mein Sport ist , weil ich der glücklichste Mensch bin wenn ich in meinem Badeanzug das Hallenbad betrete! Diese Gefühl an einem kalten Samstagmorgen um acht Uhr in der Früh in dem menschenleerem Bad zu stehen ist der Wahnsinn! Die Trainer sind wie Freunde für mich und verstehen mich immer! Sie motivieren mich und reden mir gut zu wenn einmal der Hänger da ist!

Diese Zeit die ich bis jetzt in diesem Verein erleben durfte macht mich zu einem sehr glücklichen und zufriedenem Menschen!

 

Mein Motto:

Wenn jemand behauptet es ist unmöglich, beweise das Gegenteil!

 Really don't know anybody who is cooler than my coach!

 

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi