Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Stefan Lenzeder



Geburtsdatum:12.02.1994
Lieblingslage:Kraul
Größte Erfolge:mehrfacher Vizestaatsmeister der Jugend- und Juniorenklasse

Bestzeiten


Stefan Lenzeder über sich

Seit mehr als 10 Jahren bin ich schon ein aktives Mitglied des Schwimmvereins Vöcklabruck und bis jetzt konnte ich mich von meiner der Verbindung mit dem Wassers noch nicht lösen. 2008 wurde mir die Ehre erteilt im Leistungszentrum Olympiazentrum Gugl/Linz zu trainieren, wo ich mit den besten Schwimmern Oberösterreichs trainierte.

Nach vier, teils erfolgreichen, andererseits mit schwierigen Situation zu kämpfenden Jahren, konnte ich mir vieles an Schwimmerfahrungen aneignen. Nach meiner Zeit im Leistungszentrum brauchte ich erstmals Abstand vom Schwimmen, doch die Motivation und das Vertrauen in meinen Trainers Robert Schurm brachte mich wieder dazu ins kühle Nass zu springen.

Seither bin ich motivierter als je zu vor, sei es als Aktiver oder als Trainer, und freu mich weiterhin für den Schwimmverein Vöcklabruck an den Start zu gehen.

Motto: Feuerst du dich nicht mit Begeisterung an, wirst du mit Begeisterung gefeuert.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi