Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Patrik Lenzeder



Geburtsdatum:05.06.1999
Lieblingslage:Kraul und Delfin
Größte Erfolge:17. Rang EYOF 2015 in Tiflis, mehrfach Staats- und Vizemeister der Schülerklasse
Oberösterreichischer Rekordhalter über 1500m, 800m, 400m und über 200m Kraul der Schülerklasse (25m Bahn)
Oberösterreichischer Rekordhalter über 1500m Kraul und 200m Delfin (50m Bahn)

Bestzeiten


Patrik Lenzeder über sich

Über 10 Jahre bin ich jetzt schon im Schwimmverein Vöcklabruck. Durch meinen Bruder Stefan bin ich zum Schwimmen gekommen. Der Grund, warum ich jeden Tag aufs Neue ins Becken springe ist, weil es neben der Schule eine gute Alternative ist, um Dampf abzulassen und den Kopf freizubekommen. Weiters spornt es mich an, mein Können bei nationalen, sowie bei internationalen Wettkämpfen zu zeigen und mir immer wieder ein neues Ziel zu setzen. Das Jahr 2013 war bis jetzt mein erfolgreichstes Jahr in meiner Karriere. Mit sechs oberösterreichischen Rekorden und 7 Staatsmeistertiteln in der Schülerklasse kann ich dieses Jahr mit gutem Gewissen abschließen und freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit meinem Trainer Rober Schurm, ohne den ich diese Erfolge nicht erreicht hätte.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi