Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Gergő Kováts



Geburtsdatum:03.05.1996
Lieblingslage:Brust
Größte Erfolge:Finalteilnahme bei Ungarischen Jugendmeisterschaften

Bestzeiten


Gergő Kováts über sich

Ich bin am 03.05.1996 in Budapest in Ungarn geboren.
Schwimmen gelernt habe ich, als ich 4 Jahre alt war. Auch mein Großvater war Schwimmer und schwimmt immer noch, er ist Welt-und Europameister bei den Senioren. Mein Großmutter ist damals ebenfalls geschwommen, war später Trainerin der Ungarischen Natonalmannschaft, und jetzt sie ist auch Europa- und Weltmeisterin bei den Senioren. Mein Vater war Nationalmannschaft-Spieler im Wasserball in Ungarn.

In Ungarn war ich Mitglied vom Schwimmferein Érd-se. Dort war mein Trainer war Herr Zsolt Plagányi (er hat früher Laszlo Cseh trainiert).
Ich liebe schwimmen. Mein Ziel ist es, bei einer Europameisterschaft teilzunehmen und dort eine Medaille zu gewinnen.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi