Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Maximilian Kroath



Geburtsdatum:28.03.2001
Lieblingslage:Brust
Größte Erfolge:B-Finale bei den Jugendstaatsmeisterschaften 2015

Bestzeiten


Maximilian Kroath über sich

Schon als kleines Kind war ich gerne im Wasser, aber so richtig ging es erst los, als ich zahlreiche Schwimmkurse bei Markus absolvierte. 

Im SVV habe ich erst nach der Volksschule angefangen, da wir dort schon sehr viel Erfolg beim Pinguin-Cup hatten, wollte ich unbedingt neue Schwimmstile kennen lernen.

Seit dem schwimme ich begeistert. Hauptsächlich um mich fit zu halten und um den Stress im Alltag zu vergessen. 

Es ist eine schöne Abwechslung auch mal an seine körperlichen Grenzen zu gehen.

Motto:

If you believe you can achieve.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi