Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Samuel Schneider



Geburtsdatum:09.02.2005
Lieblingslage:Kraul
Größte Erfolge:9facher Kinder-Landesmeister und 2facher Sieger der oberösterreichischen Kindermehrlagenwertung

Bestzeiten


Samuel Schneider über sich

Für mich bedeutet schwimmen Freiheit.

Im Wasser kann ich den ganzen Schulstress vergessen und für mich alleine sein. Freue mich schon auf den Tag, an dem ich 1500 Kraul schwimmen darf.

Ich habe in Braunau zu schwimmen begonnen und dann 2 Jahre in Traun trainiert. Seit August bin ich in Vöcklabruck. Es gefällt mir super. Mit meinen Trainer Robert verstehe ich mich sehr gut und fühle mich endlich gut aufgehoben.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwiSeccon