Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

Hall of Fame

Dominik Dür


1993 hat alles in Vöcklabruck begonnen und nun darf ich der erste Schwimmer sein, der in die Hall of Fame aufgenommen wird - das ist eine große Ehre für mich! Ich durfte viele wunderbare Momente meiner langen Karriere mit dem SV Vöcklabruck feiern, die ohne meine Eltern und die Trainer gar nicht möglich gewesen wären. Es macht mich sehr stolz, Teil des Schwimmvereins gewesen zu sein und freue mich über diese Ehrung!

Erfolge:

  • 13 Österreichische Meistertitel
  • über 100 OÖ Landesmeistertitel
  • etliche OÖ Rekorde
  • 2 Österreichische Rekorde
  • 6. Platz Junioren EM 2004 in Lissabon
  • Teilnahmen an Langbahn EM & WM und Kurzbahn EM Teilnahme an der Universiade 2007

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi