Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

Corona kann SVV-Schwimmer
nicht stoppen

Nach der Zwangspause zu Beginn der COVID19-Zeit, sind wir als SVV bereits im Mai wieder voll motiviert in das Aufbautraining gestartet. Schwimmwart Stephan Part und Stellvertreter Robert Schurm gaben bei den Ö Nachwuchsmeisterschaften 2019 in Wels, aber geben genauso auch heute, Daumen hoch für alle unsere Schwimmer, die derzeit fleißig an ihrer Form feilen.

Zwar wissen wir noch nicht, wann und wo wir tatsächlich das nächste Mal wieder an einem offiziellen Schwimmbewerb teilnehmen können. Wir haben aber beschlossen, unsere „Sommerpause“ in diesem besonderen Jahr fallen zu lassen und uns intensiv auf alles Kommende vorzubereiten. Ein großes Dankeschön dabei an die Stadtgemeinde und den Freizeitpark Vöcklabruck, die uns die notwendige Trainingsinfrastruktur im Freibad Vöcklabruck zur Verfügung stellen.

Haltet euch auf jeden Fall schon mal vorsorglich den 07./08. November 2020 im Kalender frei - wenn es die aktuelle COVID19-Situation zulässt, wird hier das bereits 35. Vöcklabrucker Raiffeisenbankmeeting im Hallenbad Vöcklabruck stattfinden!

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Bleibt gesund und bis bald.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login | Datenschutz
RaiffeisenBurgstallers BTV Wipa Auerhahn SchusterederKiwi

Seccon
Achleitner und PartnerImmetzo